Meine Organisation

Hallöchen !

 Heute möchte ich euch kurz ein paar grundlegende Informationen zu meiner Organisation geben.



Also...
Meine Organisation GLS (German Language School) hat seinen Hauptsitz in Berlin und bietet nicht nur Highschool-Aufenthalte und Sprachreisen, sondern auch Work & Travel, Studiengänge im Ausland oder Sprachunterricht auf dem Campus an, aber das nur nebenbei. ;)
Wann immer man Sorgen, Probleme oder noch offene Fragen wegen der bevorstehenden Reise hat, kann man dort anrufen und einem wird sofort geholfen. Sie beschäftigen sich mit jedem einzelnen, es ist somit sehr viel persönlicher, als bei manchen anderen Organisationen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Je nachdem in welches Land man geht, hat man bestimmte Ansprechpartner(USA-Anne Dietrich), an die man sich immer wenden kann, da sie alles organisieren. Bei neuen Problemen oder Fragen kann man jederzeit in Berlin  anrufen.
Ein weiterer toller Aspekt an GLS ist meiner Meinung nach die eigene Community Seite. Diese kann man als Mitglied nutzen und andere Austauschschüler kennenlernen, die von ihren Erfahrungen berichten oder die vielleicht sogar mit einem im selben Flieger sitzen oder sogar auf die selbe Schule gehen. 

Insgesamt habe ich mit GLS bis jetzt nur gute Sachen erlebt und kann sie eigentlich nur weiterempfehlen.
Wer sich vorab schon einmal informieren möchte, kann sich auf der unten stehenden Internetseite  schon einmal viele Informationen holen.

( http://www.gls-sprachenzentrum.de/11_home.html ) viel spaß beim rumstöbern ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen